Loading...

[ElvUI] [WoW 9.0.2] [WoW Classic] [Tank|DD|Heal] [MaUI v3] [1920x1080] - Blinkii's Profile - [Update 18.01.2021]

351
Danke für die schnelle Antwort und deine Mühe :roll: :D

Also ich hab in der gesamten Zeit diese Mouseover Auras nicht einmal angefasst oder sonst was.....aber nungut so lerne ich dazu :D
Das Problem ist jetzt behoben. Danke

Jetzt werd ich das andere nochmal angehen.

Nur bei dem rumgefummel hat sich bei mir jetzt doch noch etwas verstellt :
Image

Ich hatte mir den Totenkopf etwas größer gemacht hab aber kein PLan wieso der Hintergrund jetzt so gestreift ist.
Frage ist jetzt also wo kann ich mir exakt den Hintergrund der Namensplakette einstellen ? :?: :D

Edit :

so das mit dem Symbol zu verschieben hat geklappt :
Image
Danke für die schnellen Antworten :mrgreen: :lol:

[ElvUI] [WoW 9.0.2] [WoW Classic] [Tank|DD|Heal] [MaUI v3] [1920x1080] - Blinkii's Profile - [Update 18.01.2021]

352
FUZZELBIRNE wrote: Fri May 14, 2021 7:53 pm Danke für die schnelle Antwort und deine Mühe :roll: :D

Also ich hab in der gesamten Zeit diese Mouseover Auras nicht einmal angefasst oder sonst was.....aber nungut so lerne ich dazu :D
Das Problem ist jetzt behoben. Danke

Jetzt werd ich das andere nochmal angehen.

Nur bei dem rumgefummel hat sich bei mir jetzt doch noch etwas verstellt :

Ich hatte mir den Totenkopf etwas größer gemacht hab aber kein PLan wieso der Hintergrund jetzt so gestreift ist.
Frage ist jetzt also wo kann ich mir exakt den Hintergrund der Namensplakette einstellen ? :?: :D

Edit :

so das mit dem Symbol zu verschieben hat geklappt :

Danke für die schnellen Antworten :mrgreen: :lol:
Hi, und sorry für die späte Antwort, das sind Stylefilter der Namensplaketten, müsste mRaidmark sein.

viewtopic.php?f=24&t=596&sid=5b2dc17849 ... &start=320

354
Hey Blinkii,

ich habe gerade die Classik-Version von deinem Addon mMediaTag drauf und gerade eine aufploppende Mitteilung erhalten das ich eine falsche Version nutze. Da gestern ja der Pre-Patch von TBC aufgespielt wurde, scheint dein Addon nun anders u kommunizieren und meinte nun mir mitzuteilen, das ich doch nun die Retail-Version nutzen sollte.

Wie mein Vorredner schon gefragt hate, wollte auch ich fragen, ob Du ein Update für TBC heraus bringen wirst oder aber ich einfach die Retail-Version nutzen kann?

Vielen lieben Dank - Mixus

355
Hi, since I'm not really interested in TBC or Classic, I don't know yet. If it will be again a very simple, stripped down version, as in Classic.

I will install TBC and test it.

——————————————

Hi, da ich mich nicht wirklich für TBC oder Classic interessiere, weis ich das noch nicht. Wenn wird es wieder eine ganz einfache, abgespeckt Version sein, so wie in Classic.

Ich werde mir TBC installieren und es mal testen.

——————————————
——————————————

EDIT: I have quickly uploaded a small update for the Classic version, this should now also work with TBC.

EDIT: Ich habe mal schnell ein kleines update für die Classic Version hochgeladen, diese sollte jetzt auch mit TBC funktionieren.

358
TheBigMatty wrote: Mon May 24, 2021 9:23 am Hey!
I wanna start by thanking for your work!!

So the party Tab has never worked but my nameplate and the target name plate sometimes doesn't work when I reload sometimes. Any thoughts?
Hi, Is any LUA error message displayed? Please check if you have enabled the display of LUA errors by typing this here in the chat.

show error:

/console scriptErrors 1

hide error:

/console scriptErrors 0

And is this retail or Classic?