Loading...

[ElvUI] [Retail/Classic/TBC] [Tank|DD|Heal] [MaUI v4] - [Update 25.05.2021]

373
Dalerija wrote: Tue Jun 08, 2021 2:19 pm Hi,

beim TBC scheint soweit alles geklappt zu haben. Nur bekomme ich nicht herraus wieso der Hintergrund grün ist. Es ist soweit alles installiert.

Danke dir. Falls man dich anderweitig für deine Arbeit unterstützen kann, bitte sagen.

Da hast du leider das Profil für Retail installieren, Versuch es einmal hier mit https://git.tukui.org/Blinkii/elvui-bli ... /MaUI%20v4 achte da drauf die mit TBC im Namen zu benutzen.

https://git.tukui.org/Blinkii/elvui-bli ... k%20-%20DD

Das wäre zum Beispiel das Tank/ DD Profil für Classic.

374
Servus,

wirklich ein sehr schönes UI und mein erstes "nicht Blizz-Default UI" ;)
Ich konnte es in TBC 2.5.1 ohne Fehler installieren (nachdem ich kurze Probleme hatte, weil ich den String nicht als RAW anzeigen ließ).
Leider habe ich noch einen Fehler:
-> Nach dem Pop-Up für den BG Join, kann ich auf ENTER klicken wie ich will, passiert nix...
Weißt du woran das liegen könnte oder kann ich irgendwo LOGs lesen was es sein kann?

Achja, es geht um das Heal-Profile!

EDIT:// Über Rechts-Klick ENTER am Icon selbst geht's manchmal...sehr verrückt.

Grüße
Dominik
Last edited by peppoonline on Sat Jun 12, 2021 8:22 am, edited 4 times in total.

375
peppoonline wrote: Sat Jun 12, 2021 7:53 am Servus,

wirklich ein sehr schönes UI und mein erstes "nicht Blizz-Default UI" ;)
Ich konnte es in TBC 2.5.1 ohne Fehler installieren (nachdem ich kurze Probleme hatte, weil ich den String nicht als RAW anzeigen ließ).
Leider habe ich noch einen Fehler:
-> Nach dem Pop-Up für den BG Join, kann ich auf ENTER klicken wie ich will, passiert nix...
Weißt du woran das liegen könnte oder kann ich irgendwo LOGs lesen was es sein kann?

Achja, es geht um das Heal-Profile!

EDIT:// Über Rechts-Klick ENTER am Icon selbst geht's manchmal...sehr verrückt.

Grüße
Dominik
Hi, aktiviere einmal die LUA Fehlermeldungen mit den Befehle im Chat eingeben /console scriptErrors 1 und schau mal ob dir da was angezeigt wird.

/console scriptErrors 0 - schaltet die meldungen wieder ab.

376
[/quote]

Hi, aktiviere einmal die LUA Fehlermeldungen mit den Befehle im Chat eingeben /console scriptErrors 1 und schau mal ob dir da was angezeigt wird.

[/quote]

Jap, hier das Log:

Message: ADDON_ACTION_FORBIDDEN: ProjectAzilroka tried to call the protected function 'AcceptBattlefieldPort()'.
Time: Sun Jun 13 22:24:53 2021
Count: 1
Stack: ADDON_ACTION_FORBIDDEN: ProjectAzilroka tried to call the protected function 'AcceptBattlefieldPort()'.
[string "@Interface\AddOns\AtlasLootClassic\Libs\CallbackHandler-1.0\CallbackHandler-1.0.lua"]:29: in function <...sic\Libs\CallbackHandler-1.0\CallbackHandler-1.0.lua:25>
[string "@Interface\AddOns\AtlasLootClassic\Libs\CallbackHandler-1.0\CallbackHandler-1.0.lua"]:64: in function `Fire'
[string "@Interface\AddOns\ElvUI\Libraries\Ace3\AceEvent-3.0\AceEvent-3.0.lua"]:120: in function <...s\ElvUI\Libraries\Ace3\AceEvent-3.0\AceEvent-3.0.lua:119>
[string "=[C]"]: in function `AcceptBattlefieldPort'
[string "@Interface\FrameXML\StaticPopup.lua"]:768: in function `OnAccept'
[string "@Interface\FrameXML\StaticPopup.lua"]:5066: in function `StaticPopup_OnClick'
[string "*:OnClick"]:1: in function <[string "*:OnClick"]:1>

Locals: <none>

Noch was....wie kann ich denn in den Raidframes ein Icon von meinen Heal Hots anzeigen und nicht nur ein einfarbiges Quadrat? :)

377
peppoonline wrote: Sun Jun 13, 2021 8:26 pm

[/quote]

Jap, hier das Log:

Message: ADDON_ACTION_FORBIDDEN: ProjectAzilroka tried to call the protected function 'AcceptBattlefieldPort()'.
Time: Sun Jun 13 22:24:53 2021
Count: 1
Stack: ADDON_ACTION_FORBIDDEN: ProjectAzilroka tried to call the protected function 'AcceptBattlefieldPort()'.
[string "@Interface\AddOns\AtlasLootClassic\Libs\CallbackHandler-1.0\CallbackHandler-1.0.lua"]:29: in function <...sic\Libs\CallbackHandler-1.0\CallbackHandler-1.0.lua:25>
[string "@Interface\AddOns\AtlasLootClassic\Libs\CallbackHandler-1.0\CallbackHandler-1.0.lua"]:64: in function `Fire'
[string "@Interface\AddOns\ElvUI\Libraries\Ace3\AceEvent-3.0\AceEvent-3.0.lua"]:120: in function <...s\ElvUI\Libraries\Ace3\AceEvent-3.0\AceEvent-3.0.lua:119>
[string "=[C]"]: in function `AcceptBattlefieldPort'
[string "@Interface\FrameXML\StaticPopup.lua"]:768: in function `OnAccept'
[string "@Interface\FrameXML\StaticPopup.lua"]:5066: in function `StaticPopup_OnClick'
[string "*:OnClick"]:1: in function <[string "*:OnClick"]:1>

Locals: <none>

Noch was....wie kann ich denn in den Raidframes ein Icon von meinen Heal Hots anzeigen und nicht nur ein einfarbiges Quadrat? :)
[/quote]

Deaktiviere ProjectAzilroka, das Addon macht zurzeit leider viele Probleme mit TBC. Das Symbol kannst du unter der Jeweiligen gruppe ändern z.B Gruppe oder Raid und dort Aura Indicator dort von Bunte auf Texturierte Symbole umstellen.

379
Dalerija wrote: Sun Jun 20, 2021 9:49 am Hi,

ich weiss nicht ob es ein Bug ist aber in der aktuellen Version gehen beim Questlog die Icons nicht für die zu verwendeten Items. Also z.B. wenn ich im Schlund bei den Elite die Kugel auf die Bücher werfen soll, muss ich die Kugel über die Taschen auslösen. Das ging vorher noch im Questlog :) was einem ja schön angezeigt wird.

Lieben Gruss
Dalerija
Hallo, hast du mal ein reloadui probiert?