Loading...

[ElvUI] [Retail/Classic/TBC] [Tank|DD|Heal] [MaUI v4] - [Update 25.05.2021]

393
donmaccarone wrote: Thu Jul 15, 2021 2:22 pm Hi,

I have an issue with target health update, while the bar above target health (marked green) is updating smoothly then the one on the bottom (marked red) is updating like 2-3 times slower, which is quite annoying as i like smooth health transition, do you have any solution for it? You can actually see that dummy health above head is different than the one on my target bar.
Image
Hi, you Need to disable or enable smooth Bars on Namplates and Unitframes.

395
Hab da mal eine Frage.....wenn ich in Torghast bin.....und mein Ermächtigungsbalken auf 75% ist.....soll ein Button erscheinen mit dem ich die Ermächtigung aktivieren kann....
Dieser Button soll irgendwo in der Mitte unten auftauchen nehme ich an......so wie bei vielen Dailys wo auch unten in der Mitte ein Button aufploppt mit dem ich dann Gormlinge oder so schmeißen kann.....
Jetzt frage ich mich warum dieser Button nicht auftaucht.......Ermächtigung bis 100% anschlag aber ich kann sie einfach nicht aktivieren weil ich kein Button dafür sehe :(

400
lennble wrote: Wed Aug 18, 2021 8:22 am Moin,

Ich versuche gerade dein Profil in TBCC zu übertragen, aber ElvUI sagt mir, dass die strings corrupt sind. Das liegt ja sicher nicht daran, dass ich mit dem Englischen Client Spiele, oder?
Das Selbe auch beim Code der Nameplatefilter.

Hast du hier einen Rat?

Ich danke dir =)
Hallo, achte bitte darauf das keine leer Zeichen am ende sind.
FUZZELBIRNE wrote:
Blinkii wrote: Sat Aug 14, 2021 1:07 pm Hi, die Taste sollte links oben in der Ecke von den Aktionsleisten erscheinen.
Ehhmm ja.....wo genau oben links ??
Oben links hab ich alles stehen was Stygia, Seelenasche Anima und und und in diesem Feld angezigt wird......
Könntest du ein Screeen einfügen hier wo genau der Button sich dann befinden soll ?

großen Dank..... :P :ugeek:

Image