Loading...

[ElvUI] [Retail/Classic/TBC] [Tank|DD|Heal] [MaUI v4] - [Update 25.05.2021]

416
TheDaveCalaz wrote: I'm having a similar problem as above. Once I try and edit something (for example the map size from 50% to 90%) My health bar shows code rather than the numerical values.

Do you know why this is and maybe have a fix?
Necrobrew wrote: Thu Sep 02, 2021 10:45 am https://i.imgur.com/XkSmbvG.png

My target aura is bugged since few weeks now.
Buffs are listet on wrong direction.
You need to change the anchor settings of the buffs and debuffs, because there was a change in ElvUI. I will update the profiles soon.

417
FUZZELBIRNE wrote: Sat Sep 11, 2021 10:59 am Ein klitze kleines Schönheitsprobolem, welches mir schon etwas länger aufgefallen ist......
Image
könntest du hinter dem Nickname ein | weniger machen ? :mrgreen: :lol:
Ja, da hatte sich ein Fehler eingeschlichen, wird im nächsten update behoben sein. du kannst den String für die Namen auch selbst ändern wenn du Lust hast

Code: Select all

[namecolor][name]|cffffffff | |r[mLevel]

418
du, ich hab da kein Plan wo immer dieser String auch zu finden ist......

Hab mit nem anderen Char angefangen zu quasten......hab genau die selben Addons aktiv wie bei meinem Main Char.
Jetzt wollte ich im Sturmsangtal eine Quest abgeben wo ich Belohnung aussuchen soll und sehe keine der Belohnungen.
Alle Addons deaktivert....violá Belohnungen sichtbar....
Jetzt hab ich alle Addons nach und nach wieder aktiviert und erst als ich ProjektAzilroka aktiviert habe sind sie wieder weg gewesen.
Woram mag das denn da liegen ?
Was macht das Addon denn überhaupt ?

419
FUZZELBIRNE wrote: Sat Sep 11, 2021 2:40 pm du, ich hab da kein Plan wo immer dieser String auch zu finden ist......

Hab mit nem anderen Char angefangen zu quasten......hab genau die selben Addons aktiv wie bei meinem Main Char.
Jetzt wollte ich im Sturmsangtal eine Quest abgeben wo ich Belohnung aussuchen soll und sehe keine der Belohnungen.
Alle Addons deaktivert....violá Belohnungen sichtbar....
Jetzt hab ich alle Addons nach und nach wieder aktiviert und erst als ich ProjektAzilroka aktiviert habe sind sie wieder weg gewesen.
Woram mag das denn da liegen ?
Was macht das Addon denn überhaupt ?
ProjektAzilroka ist eine Sammlung an nützlichen Tools von Azilroka, ich nutze es nur für die Minimap Symbole, Freundesliste und Addonliste, alles andere habe ich deaktiviert. Wenn dir diese sachen nicht wichtig sind kannst du das Addon auch komplett deaktivieren. Es wird sich kaum was ändern.

420
Blinkii wrote: Sat Sep 11, 2021 1:25 pm
FUZZELBIRNE wrote: Sat Sep 11, 2021 10:59 am Ein klitze kleines Schönheitsprobolem, welches mir schon etwas länger aufgefallen ist......
Image
könntest du hinter dem Nickname ein | weniger machen ? :mrgreen: :lol:
Ja, da hatte sich ein Fehler eingeschlichen, wird im nächsten update behoben sein. du kannst den String für die Namen auch selbst ändern wenn du Lust hast

Code: Select all

[namecolor][name]|cffffffff | |r[mLevel]
wo finde ich den string denn jetzt ?