Loading...

[ElvUI] [WoW 9.0.2] [WoW Classic] [Tank|DD|Heal] [MaUI v3] [1920x1080] - Blinkii's Profile - [Update 18.01.2021]

292
FUZZELBIRNE wrote: Sat Feb 13, 2021 2:03 am Öhhmm wären eventuell paar Screenshots möglich damit man sieht was genau sich geändert hat ???
Ich bin mit dem Modpack genau so zufrieden....aber vielleicht bringen die Updates ja doch etwas mit sich, wo ich dann sage "hey, kannst ja doch installieren" :lol: :D
Screenshots hab ich jetzt nicht, viel hat sich nicht geändert, die Lebenspunkte werden jetzt abgekürzt angezeigt (Beispiele: 4,6k). Und beid den Namensplaketten sin Filter hinzugekommen um Dungeon Bosse und Inspirierende Gegener hervorzuheben.

[ElvUI] [WoW 9.0.2] [WoW Classic] [Tank|DD|Heal] [MaUI v3] [1920x1080] - Blinkii's Profile - [Update 18.01.2021]

295
FUZZELBIRNE wrote: Sat Feb 13, 2021 11:58 am Ich will aber die Lebenspunkte gar nicht verkürzt angezeigt bekommen..... :o
hab auch so nachträglich alles ein klein wenig verschoben und bisken an den schriftgrößen rumgedreht.....
wenn ich jetzt die strings von dir wieder neu einfüge ist bei mir alles futschi oder ???
Ja, sobald du die Tank/DD/Heiler String importierst und dein Profil überschreibst, sind deine Einstellungen weg. Aber ElvUi Fragt dich beim Importieren ob du diese überschreiben oder einfach einen anderen Namen vergeben willst. Wenn dir dein UI so gefällt wie es jetzt ist, dann würde ich es so lassen.
Kaelhan wrote: Sat Feb 13, 2021 2:05 pm Hello,

First, thank for sharing your work, my question :
How to not see the minfo frame in up right of the screen ?

Thanks,
Hi, you mean the information at the top left? Simply deactivate or delete minfo in the ElvUi settings, Datatext Custome Panels.

298
pix0c3r0 wrote: Mon Feb 15, 2021 3:38 pm Hallo Blinkii,

bei dem Heiler Profil ist mir aufgefallen das die Nameplates durchsichtig sind ist das so gewollt?

Grüße Pixo
Hi, nein hatte da mal etwas herum getestet und vergessen es zurück zu stellen, einfach die Einstellungen von den Gegnerischen NPC zu den Freundlichen Spielern und NPC kopieren. Falls das nicht funktionieren sollte dann sag hier bitte noch mal bescheid.
Grüße Blinkii

Hi, no had tested there once something around and forgot to put it back, simply copy the settings from the enemy NPC to the friendly players and NPC. If that should not work then please tell here again.
Greetings Blinkii

299
Blinkii wrote: Mon Feb 15, 2021 5:51 pm
pix0c3r0 wrote: Mon Feb 15, 2021 3:38 pm Hallo Blinkii,

bei dem Heiler Profil ist mir aufgefallen das die Nameplates durchsichtig sind ist das so gewollt?

Grüße Pixo
Hi, nein hatte da mal etwas herum getestet und vergessen es zurück zu stellen, einfach die Einstellungen von den Gegnerischen NPC zu den Freundlichen Spielern und NPC kopieren. Falls das nicht funktionieren sollte dann sag hier bitte noch mal bescheid.
Grüße Blinkii

Hi, no had tested there once something around and forgot to put it back, simply copy the settings from the enemy NPC to the friendly players and NPC. If that should not work then please tell here again.
Greetings Blinkii

Hat funktioniert, Danke für die schnelle Antwort.