Loading...

[ElvUI] [WoW 9.0.2] [WoW Classic] [Tank|DD|Heal] [MaUI v3] [1920x1080] - Blinkii's Profile - [Update 18.01.2021]

322
FUZZELBIRNE wrote: Fri Mar 26, 2021 10:13 pm Ich war gerade Torghast......und jetzt ist folgendes aufgetreten.

( habe das die Tage schon gesehen das mir jetzt auf komische Art und Weise alle Torghast Bonis angezeigt werden. )

Nur wenn ich jetzt mit einer Gruppe unterwegs bin geht mir das schon auf den Sack......

Aber schau dir das Bild an :

...

Frage : welches Addon und wie stelle ich das ab ?
Das ist die neue Funktion in ProjectAzilroka, Thorgast Buff nennt sich das glaube ich, einfach dort deaktivieren.

[ElvUI] [WoW 9.0.2] [WoW Classic] [Tank|DD|Heal] [MaUI v3] [1920x1080] - Blinkii's Profile - [Update 18.01.2021]

326
Ya also hab jetzt in den Torghast Buffs etwas an den Einstellungen verändert :
Image
Jetzt seh ich im Torghast gar nichts mehr.......ich meine ist jetzt nicht so wild.....frage mich nur warum ich jetzt nichts mehr angezeigt bekomme......

Dann hier das nächste kleine Prob :
Image
jetzt kommen die Schadenszahlen oben aus der Namensplakette raus.....und wieso sind die Namensplaketten auf einmal so xtrem sichtbar dargestellt.....weiß nicht wie ich das erklären soll.....vor 2 Tagen oder so waren die noch viel viel dezenter......wen da jetzt so eine Grp von solchen Milben da im Adenwald rumrennt.....die aus 8-9 Mobs besteht dann sind da mal so eben 8/9 dicke fette Namensplaketten sie im bild sichbar sind.....da verliert man den Überblick oder hat nur noch die Namensplaketten im Augenwinkel....waarrggh.....

Achja....EDIT: seit 2 Tagen oder so steht da jetzt an der Namensplakette vom Mob mein Nickname......wozu ? ist doch egal wer den Mob angegriffen hat.....wenn er für eine WQ ist und ein Hordler drauf rumkloppt....geh ich eh zu einem anderen Mob.......sind Allianzler drauf und die Namensplakette ist GRAU dann sind eh schon zu viele auf dem Mob die drauf kloppen.....also nächster Mob.....
und mich stört es seit 2 Tagen oder so......das die Namensplaketten erst grün sind......oder lila sind.....greift man sie an werden sie rot..... total verwirrend.....

327
FUZZELBIRNE wrote: Sun Mar 28, 2021 6:32 pm Ya also hab jetzt in den Torghast Buffs etwas an den Einstellungen verändert :

Jetzt seh ich im Torghast gar nichts mehr.......ich meine ist jetzt nicht so wild.....frage mich nur warum ich jetzt nichts mehr angezeigt bekomme......
Ich würde die Funktion komplett deaktivieren und mit der Blizzard Anzeige weiter spielen. Ansonsten müsstest du mal bei Addonautor nachfragen, wie das eingestellt wird. Ich habe mich mit der Funktion nicht wirklich beschäftigt.
FUZZELBIRNE wrote: Sun Mar 28, 2021 6:32 pm Dann hier das nächste kleine Prob :

jetzt kommen die Schadenszahlen oben aus der Namensplakette raus.....
Das ist mit meinem Profil schon seit längerem so und so gewollt, sollte dir das nicht gefallen, dann kannst du das Addon Floating Combat Text (FCT) deaktivieren oder dort Einstellungen vor nehmen.
Image
FUZZELBIRNE wrote: Sun Mar 28, 2021 6:32 pm und wieso sind die Namensplaketten auf einmal so xtrem sichtbar dargestellt.....weiß nicht wie ich das erklären soll.....vor 2 Tagen oder so waren die noch viel viel dezenter......wen da jetzt so eine Grp von solchen Milben da im Adenwald rumrennt.....die aus 8-9 Mobs besteht dann sind da mal so eben 8/9 dicke fette Namensplaketten sie im bild sichbar sind.....da verliert man den Überblick oder hat nur noch die Namensplaketten im Augenwinkel....waarrggh.....
Das letzte Profil Update ist aus dem Januar und seit dem habe ich nichts an den Sichtbarkeits Einstellungen geändert. Ich könnte mir vorstellen das dort Filter für die Namensplaketten Aktive sind die, die Sichtbarkeit von den beeinflussen.
Image
Image
FUZZELBIRNE wrote: Sun Mar 28, 2021 6:32 pm Achja....EDIT: seit 2 Tagen oder so steht da jetzt an der Namensplakette vom Mob mein Nickname......wozu ? ist doch egal wer den Mob angegriffen hat.....wenn er für eine WQ ist und ein Hordler drauf rumkloppt....geh ich eh zu einem anderen Mob.......sind Allianzler drauf und die Namensplakette ist GRAU dann sind eh schon zu viele auf dem Mob die drauf kloppen.....also nächster Mob.....
Das ist die Anzeige, wenn der Mob gerade anvisiert, als Tank und in manchen Situationen empfinde ich das als sehr nützlich. Aber auch diese Funktion ist seit längerem im Profil. Wenn du das so nicht haben willst, dann kannst du ganz einfach den Text in den Titel Einstellungen der Namensplaketten entfernen und es wird nichts mehr angezeigt.
Image
FUZZELBIRNE wrote: Sun Mar 28, 2021 6:32 pm und mich stört es seit 2 Tagen oder so......das die Namensplaketten erst grün sind......oder lila sind.....greift man sie an werden sie rot..... total verwirrend.....
Auch diese Funktion ist seit Anfang an so, das sind die Farben für die Bedrohung, grün ist Der mob ist Angetankt oder du als Tank hältst die Aggro, lila ist angetankt vom 2. Tank und rot ist du hast die Aggro oder als Tank hat jemand anderes die Aggro.
Image
Image
Das ist eine Funktion von ElvUi und sollte auch in den Einstellungen von den Namensplaketten zu finden sein.

Wo genau kann ich dir jetzt leider, aus dem Kopf, nicht sagen. Könnte dir dazu später hier Bilder reinstellen.

Edit: Bilder hinzugefügt