Loading...

[Plugin] MerathilisUI | Suggestions/Questions

Hallo, zunächst besten Dank für deine Mühen und Zeit die Du in dieses Interface investierst hast. Nach fast einem Jahr treibt es mich nun zurück nach Azeroth und ich habe dein Interface installiert. Bin wieder mal begeistert. In den Aktionsleisten kann man ja eine Unmenge an Buffs/Debuffs anzeigen lassen. Braucht es da noch WeakAuras2? Oder sind viele Funktionen noch unter der "Motorhaube" zusätzlich aktivierbar? Und kann man die Schriftenauswahl über die Font-Einstellungen im "Code" rausnehmen? Im Endeffekt brauche ich nur zwei oder drei Schriften ...
Nutze deine Zeit, denn sie kommt nie wieder.

Andrius wrote:
Mon Sep 23, 2019 9:40 pm
Hallo, zunächst besten Dank für deine Mühen und Zeit die Du in dieses Interface investierst hast. Nach fast einem Jahr treibt es mich nun zurück nach Azeroth und ich habe dein Interface installiert. Bin wieder mal begeistert. In den Aktionsleisten kann man ja eine Unmenge an Buffs/Debuffs anzeigen lassen. Braucht es da noch WeakAuras2? Oder sind viele Funktionen noch unter der "Motorhaube" zusätzlich aktivierbar? Und kann man die Schriftenauswahl über die Font-Einstellungen im "Code" rausnehmen? Im Endeffekt brauche ich nur zwei oder drei Schriften ...
Ich glaube du verwechselst Aktionsleisten mit UnitFrames (Einheitenfenster) kann dass sein?

Und dass mit den Schriften wäre möglich, ist aber keine ideale Vorgehensweise, weil du es mit jedem Update wieder neu machen musst. Ausserdem musst du herausfinden welche AddOns alle SharedMedia benutzten. Also von daher, wähle einfach deine Schrift aus und gut.
MerathilisUI

Hi Merathilis - thanks so much for the UI - love it!

Quick question/suggestion - I searched the thread but didn't find anything related other than changing the color - is there a way to move the stylePanels? Or to disable only the top set? I love the bottom set's functionality and appearance. Problem is, with the top panels positioned where they are - they're directly across my broker bar. I'd like to be able to place them a little below it.

Thanks and keep up the great work - love the plugin! :)

Hey i've been using a rectangular minimap plugin for elvui and while using it the skin for the minimap from this addon is still there even if i turn it of the the skins options. I know this addon is causing since it dissapears when turning it off . Any idea why the skin is still there after turning it off ? I'll try to get a SS if you don't understand what i mean.

Edit: Screenshot
Image

Merathilis wrote:
Wed Sep 25, 2019 8:07 am
Andrius wrote:
Mon Sep 23, 2019 9:40 pm
Ich glaube du verwechselst Aktionsleisten mit UnitFrames (Einheitenfenster) kann dass sein?

Und dass mit den Schriften wäre möglich, ist aber keine ideale Vorgehensweise, weil du es mit jedem Update wieder neu machen musst. Ausserdem musst du herausfinden welche AddOns alle SharedMedia benutzten. Also von daher, wähle einfach deine Schrift aus und gut.
Das ist mit den Schriften ist Schade aber natürlich nachvollziehbar. Für die Frage nach WeakAuras Buffs/Debuffs in Elvui/Merathilis UI: Kann ich hier Screenshots hochladen? Um die Frage zu visualisieren? Und soll ich dann eine neue Frage aufmachen oder hier weiterschreiben?
Nutze deine Zeit, denn sie kommt nie wieder.

ReverendInBlack wrote:
Sat Sep 28, 2019 7:20 pm
Hey, erstmal danke für dieses Geile UI!

Nun aber mal zu meinem Problem, ich spiele auf einem Deutschen Server. Das mir die Russischen Namen übersetzt wurden war echt toll,
allerdings steht seit dem letzten Update bei allen Kreaturen [name:abbrev]. Hast du nen Tipp wie ichs wieder umstellen kann? ;)

Vielen Dank im vorraus!
Wenn du mein Layout nicht allzu sehr verändert hast, mach einfach nochmal den Installschritt für mein Layout, überspringe den Rest. Könnte sein dass du danach nocheinmal reloaden musst.

Solltest du arg viel verändert haben, musst du halt die tags manuell bearbeiten. Anstelle von [name:abbrev] nimm [name:abbrev:long]. Sollte eigentlich nur der Fall unter ElvUI - NamePlates - X - Names sein.
MerathilisUI